Ausdruck der Website http://www.tokessa.de
Gedruckte Seite: http://www.tokessa.de/Joshua.html

Joshua

Um nicht irgendwann den Vorwurf zu erhalten, Peinlichkeiten über Joshua in die Welt des Internet gesetzt zu haben, wird dieser Artikel mehr oder weniger Inhaltslos bleiben, bis er sich vielleicht einmal dazu durchringt, hier selbst etwas über sich zu schreiben.

Bis dahin muss es ausreichen, ihn persönlich zu kennen und sich selbst ein Urteil über ihn zu bilden.

Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786:

Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.

Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.

Aber es ist nicht gerecht, das er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

Druckdatum: 2024-04-16
Zuvor aufgerufene Seite: http://www.tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!