Ausdruck der Website http://www.tokessa.de
Gedruckte Seite: http://www.tokessa.de/Historie.html

Die alte Bearbeitungs-Chronik dieser Webseiten


Datum Was war passiert ?
Juni 2002 History-Pflege aufgegeben
Nachdem nun die Website mehrere Überarbeitungen erfahren hat, ohne das diese in dieser History aufgeführt wurden, habe ich beschlossen, die History aufzugeben. Aus "Geschichtlichen Gründen" und für vielleicht ganz besondere Ereignisse wird diese Seite jedoch vielleicht immer bestehen bleiben ...
09.12.2001 Lange hat sich nichts getan ....
Aber nun habe ich begonnen, die gesamte Site komplett zu überarbeiten und das gesamte Layout über den Haufen zu werfen ... mal sehen, wie lange ich dafür brauche ...
04.08.2000 Uups - Endlich wieder Veränderungen... Nachdem nun über ein halbes Jahr keine Zeit war, Änderungen an den Internet-Seiten vorzunehmen, haben wir es endlich geschafft, zumindest den Inhalt ein wenig zu aktualisieren.
Auch, wenn sich dadurch nicht viel geändert hat - es geht zumindest etwas weiter ...
26.11.1999 Es hat geknallt! Auch wenn sich Inhaltlich auf den Seiten von WWW.MPNS.DE eigentlich nichts geändert hat, so hat sich einiges getan!
Das gesamte Layout der Seiten wurde überarbeitet und der Stil der Seiten kräftig aufgearbeitet.
In diesem Zusammenhang wurden auch einige technische Verbesserungen bzw. interessante Tricks in Java eingeführt.
Wir hoffen, dass euch die Seiten so nun eher ansprechen und würden uns über entsprechende Kommentare im Gästebuch bzw. per E-Mail freuen!
22.08.1999 Nachdem lange Zeit auf meinen Internet- Seiten nichts bzw. nicht viel passierte, hat es endlich geknallt: Wir haben unsere erste Top-Level-Domain www.mpns.de
Im Zuge der offiziellen Publikation dieser Domain wurden alle Seiten ein wenig überarbeitet - aber das war es dann auch schon ...
07.11.1998 Die ersten "englischsprachigen" Seiten im Netz - ein OnLine-Wortübersetzer bei AltaVista macht den Service möglich ...
23.10.1998 Komplette Überarbeitung der E-Mail Seite. Nun gibt es eine Übersicht über alle meine E-Mail Adressen mit Hinweisen auf deren vor- und Nachteile.
07.10.1998 Angebot in der Aufmachung komplett neu Strukturiert. Frames wieder eingeführt und dafür die Sitemap wieder gelöscht.
04.03.1998 Fragebogen zur Qualität und sonstigen Dingen meines Internet-Angebotes aufgenommen.
Eingangsseite stilistisch total geändert und die Informationen auf die neue Seite "Aktuellstes" aufgenommen.
03.03.1998 Neue Buttons in der Navigationsleiste am linken Bildschirmrand !
26.02.1998 Erster Entwurf und Publikation dieser History
03.05.1997-
26.02.1998
Diverse Versionen von Martins und Nadjas Internet-Seiten werden publiziert. Manche basieren auf Frame-Technologie, andere wiederum nicht. Das letzte, nachvollziehbare Überarbeitungsdatum der am 26.2.1998 aktuellen Seiten ist der 20.2.98 - also wenige Tage vorher.
Diese Seiten beinhalten bereits ein Channel-Angebot für den Internet-Explorer 4.0 sowie einen dazugehörigen Bildschirmschoner.
(Die letzte Änderung war die Aufnahme diverser Suchmaschinen auf die Suchseite ...)
03.05.1997 Endlich - das erste mal im Internet !
Nach vielen Versuchen gelang es endlich, ein Internet-Angebot zu entwerfen, welches wenigstens ansatzweise nach etwas aussah. Zwar waren die ersten Seiten, welche von diesem Tag im Internet abrufbar waren, noch keine Meisterleistung. Aber man konnte schlechtere sehen.
21.04.1997 Martins und Nadjas erste eigene Seiten entstanden. Diese Seiten - zuerst nur lokal zu Hause verfügbar - waren sehr schlicht und konnten noch keinen Award gewinnen. Aber das sollte sich bald ändern !
 

Johann Wolfgang von Goethe:

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Druckdatum: 2024-04-20
Zuvor aufgerufene Seite: http://www.tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!